Statistik

152.617Besucher gesamt
26Besucher heute
58Besucher gestern
529Besucherrekord
0Im Moment online
473Maximal online
613.999Seitenaufrufe
23.08.2009Zählerstart am
 

RSS Feeds

Startseite

Wissenswertes

Termine

MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

 

Rechtliches

Personenregister switch to English language keinen Seitencache mehr benutzen Infospalte auf der rechten Seite ausblenden auf das dynamische Seitenlayout wechseln keine Wikipediabegriffe automatisch verlinken keine Begriffe automatisch verlinken 

BCDEFGHIKLNPSTVW Alle  

Josef F. Blumrich

  Blumrich, Josef F.
Josef F. Blumrich
© unbekannt

*1913, † 2002. Blumrich wanderte 1959 in die USA aus und wurde später bei der NASA  als Leiter der Abteilung Projektkonstruktion tätig. Mit der Absicht, die Theorie Erich von Dänikens zu widerlegen, analysierte er die Berichte des Propheten Ezechiel aus technischer Sicht. In seinem Buch "Da tat sich der Himmel auf" kam er jedoch zu dem Ergebnis, Ezechiel sei mehrere Male einem Raumschiff extraterrestrischer Astronauten begegnet.

Blumrich konnte sogar auf Grund seiner Ergebnisse das US-Patent 3,789,947 für ein allseitig bewegliches Rad anmelden, dessen Konstruktionsmerkmale er aus den Berichten Ezechiels abgeleitet hatte. Blumrich zählte zu den führenden Köpfen der Ancient Astronaut Society und war Referent auf vielen ihrer bisherigen Weltkongresse.

 

Josef F. Blumrich ist auch Buchautor!

Wir haben 1 Titel in unserer Literaturdatenbank verzeichnet: