JAAS Forum Index
FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in

3.3. Bremen Vegesack
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
 
Post new topic   Reply to topic    JAAS Forum Index -> Lokaltreffen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
rmendler
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 05 Oct 2005
Posts: 345
Location: Dresden/Germany

PostPosted: 07.03.2007 - 09:46    Post subject: Reply with quote

Hallihallo,

bin noch in Oberhausen, deswegen bloß kurz aus´m Internetcafe (ja, mein Gott - ich bin süchtig).

@Andre (Apostroph doesn´t activated): Nächste Woche quetsche ich dich zu deinem Vortrag aus - bezüglich der Machbarkeit der Erbauung mit 25-Tonnen-Megalithen und dem Bezug zur PS ... und wehe Dir, du findest eine irdische Erklärung! Very Happy
@Walter: war ein super WE - allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich nächstes Mal kommen werde, da laut den Erzählungen der eingeschworenen Gemeinde, sich die Vorträge des öfteren wiederholen. Aber ich laß mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen Very Happy

Ciao erstmal - Rene
_________________
Heute so und morgen gestern!
Back to top
View user's profile Send private message
WalterJoergLangbein
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 20 Apr 2002
Posts: 176
Location: Lügde

PostPosted: 07.03.2007 - 13:26    Post subject: Wiederholungen Reply with quote

Rene, danke für Deinen Eintrag. Mich hat ein böser Virus arg erwischt. Schon am Sonntag ging es los. Es freut mich, dass Du von einem Super-WE sprichst.

Wiederholungen: Ich habe bereits vor einem Jahr "Kirchbrak" thematisiert. Allerdings ging es da ausschließlich um die Frage, wer denn der 13. Jünger im Altarbild ist. Dieses Mal habe ich einen völlig neuen Vortrag gehalten. Im Zentrum stand die Symbolik von Kirchbrak (Muschel, Raute usw.) Gewiss, ich ging auch auf die Frage "13. Jünger" ein, dennoch war der Vortrag insgesamt neu.

Mein Vortrag über Urschalling war ebenfalls neu, wurde erstmals gehalten.

Jürgen Huthmanns Vortrag über Geheimnisse der Südsee war ebenfalls neu.

Andrès Vortrag: ebenfalls neu.

Stefan Eggers Vorträge sind stets sehr präizise und umfangreich. Er ist darauf bedacht, immer möglichst exakt zu erklären. Mag sein, dass es da zu Wiederholungen kommt.

Dieter Bremers Vortrag war neu, er sprach zum ersten Mal bei uns.

Generell aber kann man sagen: Es trifft nicht zu, dass sich die Vorträge des öfteren wiederholen. Wir sind stets daruf bedacht, Neues zu bringen. Andernfalls wären nicht viele Teilnehmer schon sehr oft, manche seit dem ersten Mal dabei.

Komm' doch auch nächstes Mal und lass' Dich davon überzeugen! Bei unserem 10. Seminar in Bremen. Am ersten Wochenende im März 2008.

Walter
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
WalterJoergLangbein
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 20 Apr 2002
Posts: 176
Location: Lügde

PostPosted: 07.03.2007 - 13:34    Post subject: Kein Prä-Astronautik-Seminar Reply with quote

Das Seminar von Bremen ist kein Prä-Astronautik Seminar. Es geht um die vielfältigen Geheimnisse dieser Welt.

Walter
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
akramer
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 15 Oct 2003
Posts: 1147
Location: Neumünster

PostPosted: 07.03.2007 - 15:00    Post subject: Reply with quote

Moin René
rmendler wrote:
Hallihallo,

@Andre (Apostroph doesn´t activated): Nächste Woche quetsche ich dich zu deinem Vortrag aus - bezüglich der Machbarkeit der Erbauung mit 25-Tonnen-Megalithen und dem Bezug zur PS ... und wehe Dir, du findest eine irdische Erklärung! Very Happy
Ciao erstmal - Rene


Verdammt, dann muss ich mir noch schnell eine außérirdische Erklärung ausdenken Laughing

Gute Besserung für Dich Walter Wink
_________________
www.paleo-seti.de
www.incognitas.de
www.mysteria3000.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
rmendler
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 05 Oct 2005
Posts: 345
Location: Dresden/Germany

PostPosted: 09.03.2007 - 09:48    Post subject: Reply with quote

Hallo Jungs,

@Walter: wünsch Dir auch Gute Besserung (schlag mich ja selbst auch seit 2 Wochen mit einem dicken Hals rum).

@Andre: dann sei mal ein bißchen kreativ...

Ciao Rene
_________________
Heute so und morgen gestern!
Back to top
View user's profile Send private message
Thomas Mc Kie
Spambot
Spambot


Joined: 11 Mar 2003
Posts: 782
Location: Ottobrunn (bei München) Deutschland (Germany) Geb: 1978

PostPosted: 09.03.2007 - 14:24    Post subject: Reply with quote

rmendler wrote:
@Andre: dann sei mal ein bißchen kreativ...

Ich war ja nicht da, aber hat er nicht seine Kreativität bei seinem Vortrag unter Beweis gestellt? Twisted Evil
Zumindest aber doch auf www.paleo-seti.de ... Twisted Evil

Grüße

Thomas

@Andre das mit ab März Studi in deinem Profil, ist dass eine neue Eintragung, oder schon alt?
_________________
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?" Thomas Mc Kie www.mckie.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
akramer
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 15 Oct 2003
Posts: 1147
Location: Neumünster

PostPosted: 09.03.2007 - 18:31    Post subject: Reply with quote

Thomas Mc Kie wrote:
rmendler wrote:
@Andre: dann sei mal ein bißchen kreativ...

Ich war ja nicht da, aber hat er nicht seine Kreativität bei seinem Vortrag unter Beweis gestellt? Twisted Evil
Zumindest aber doch auf www.paleo-seti.de ... Twisted Evil


Ey, was soll das denn heißen Twisted Evil

Grüße

Thomas
Thomas Mc Kie wrote:

@Andre das mit ab März Studi in deinem Profil, ist dass eine neue Eintragung, oder schon alt?


Nee, is aktuell. Ab Montag gehts richtig los Very Happy
_________________
www.paleo-seti.de
www.incognitas.de
www.mysteria3000.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Lars
Guest





PostPosted: 21.03.2007 - 22:28    Post subject: Reply with quote

Moinsen,

wie war´s eigentlich in Bremen? Was für Themak/-en habt ihr genommen?

Wollt´ ja unbedingt kommen, konnt aba keine Training ausfallen lassen... Crying or Very sad
Back to top
akramer
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 15 Oct 2003
Posts: 1147
Location: Neumünster

PostPosted: 21.03.2007 - 22:32    Post subject: Reply with quote

Moin Lars

Musst mal die Postings oben lesen (auchdie Seite hiervor). Da gibt es kleine Statements dazu Wink

Was ist eigentlich aus der Cargokult-Diskussion geworden? Hab den Link zum Artikel im Beweise-Thread gegeben...
_________________
www.paleo-seti.de
www.incognitas.de
www.mysteria3000.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Lars
Guest





PostPosted: 22.03.2007 - 18:40    Post subject: Reply with quote

Bist wohl auf die Diskussion scharf, wie? Twisted Evil
Back to top
akramer
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 15 Oct 2003
Posts: 1147
Location: Neumünster

PostPosted: 22.03.2007 - 19:07    Post subject: Reply with quote

Lars wrote:
Bist wohl auf die Diskussion scharf, wie? Twisted Evil


Korrekto Mundo Cool
_________________
www.paleo-seti.de
www.incognitas.de
www.mysteria3000.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Lars
Guest





PostPosted: 22.03.2007 - 19:13    Post subject: Reply with quote

...hehehehe... Bash
Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    JAAS Forum Index -> Lokaltreffen All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group