JAAS Forum Index
FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in

Mystery Park : Aus und Vorbei!
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    JAAS Forum Index -> Mystery Park [d]
View previous topic :: View next topic  
Author Message
WalterJoergLangbein
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 20 Apr 2002
Posts: 176
Location: Lügde

PostPosted: 12.02.2007 - 19:37    Post subject: Ich weiß es nicht Reply with quote

Du, ich weiß es nicht!

Walter
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Thomas Mc Kie
Spambot
Spambot


Joined: 11 Mar 2003
Posts: 782
Location: Ottobrunn (bei München) Deutschland (Germany) Geb: 1978

PostPosted: 13.02.2007 - 00:48    Post subject: Reply with quote

Ich hab noch ein Freiticket (vom 2005 JAAS-Forschungswettbewerb), da ich jedoch nach dem WMF 2005 (leider) nicht mehr hingekommen bin, kann ich mir das nun als Andenken rahmen.
Ganz ehrlich, für P.S. Interessierte war es genau der richtige Park, auch um Freunden/Verwandten die Thematik anschaulich vermitteln zu können, war der ideal. Aber allein schon die Anreise war leider nicht so billig, das ich 1-2 mal im Jahr dorthin hätte können.
Und ansonsten ist die Schweiz natürlich auch so kein günstiges Pflaster (wobei es echt mal ganz toll war, sich dort umzuschauen).

Grüße

Thomas Mc Kie
_________________
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?" Thomas Mc Kie www.mckie.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
mmx2
Priester
Priester


Joined: 03 Oct 2002
Posts: 43
Location: Limburgerhof bei Ludwigshafen/Mannheim

PostPosted: 29.06.2007 - 00:28    Post subject: Reply with quote

Beihnahe hätte ich mir Aktien geholt. Als es am Anfang ganz gut lief, habe ich mich geärgert, das ich keine geholt habe, heute bin ich froh. Ich wäre die letzen Jahre so gerne mal hingefahren, aber das Schicksal hat es leider anders gemeint. Jetzt isser dicht. Sad

Oh bitte keinen Bibelpark, das wäre der Alptraum schlechthin.

Däniken selbst hat gesagt, dass er gerne einen neuen Park in Berlin bauen will. Zumindest stand das mal in der Zeitung.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address
akramer
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 15 Oct 2003
Posts: 1147
Location: Neumünster

PostPosted: 27.03.2008 - 15:34    Post subject: Reply with quote

Und nu macht er evtl wieder aus?
http://www.sonntaggt.ch/pages/index.cfm?dom=155&rub=100212534&arub=100212534&orub=100212534&osrub=100212534&Artikel_ID=101787590
_________________
www.paleo-seti.de
www.incognitas.de
www.mysteria3000.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
mmx2
Priester
Priester


Joined: 03 Oct 2002
Posts: 43
Location: Limburgerhof bei Ludwigshafen/Mannheim

PostPosted: 27.03.2008 - 16:39    Post subject: Reply with quote

Na, dann bin ich mal gespannt. Ob er da den Mund nicht zu voll nimmt?
Hoffentlich nicht! So habe ich vielleicht habe doch irgendwann einmal die Gelegenheit den Park zu besuchen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address
Thomas Mc Kie
Spambot
Spambot


Joined: 11 Mar 2003
Posts: 782
Location: Ottobrunn (bei München) Deutschland (Germany) Geb: 1978

PostPosted: 27.03.2008 - 17:58    Post subject: Reply with quote

Surprised

Wäre schön, wenn es dann langfristig funktioniert!
_________________
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?" Thomas Mc Kie www.mckie.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
WalterJoergLangbein
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 20 Apr 2002
Posts: 176
Location: Lügde

PostPosted: 27.03.2008 - 19:48    Post subject: Warten wir's ab! Reply with quote

Warten wir's ab! Mich würde es freuen, wenn der Park wieder aufmachen sollte!

Walter
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
rmendler
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 05 Oct 2005
Posts: 345
Location: Dresden/Germany

PostPosted: 28.03.2008 - 22:58    Post subject: Reply with quote

Moin Jungs,
das wäre echt toll, wenn der Mystery-Park wieder öffnen würde - schließlich hatte ich noch keine Gelegenheit, ihn zu besuchen. Und da das in naher Zukunft auch nicht der Fall sein wird, sollte es nicht nur ein kurzes Aufflammen sein, sondern was längerfristiges...

Aber lieber man macht sich noch nicht heiß deswegen, möglicherweise wird´s auch ein Bibel-Park, wie mal im Gespräch war Confused

Ciao René
_________________
Heute so und morgen gestern!
Back to top
View user's profile Send private message
Thomas Mc Kie
Spambot
Spambot


Joined: 11 Mar 2003
Posts: 782
Location: Ottobrunn (bei München) Deutschland (Germany) Geb: 1978

PostPosted: 30.03.2008 - 13:50    Post subject: Reply with quote

Quote:
möglicherweise wird´s auch ein Bibel-Park, wie mal im Gespräch war


Ach, war's das nicht schon? Twisted Evil Laughing
_________________
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?" Thomas Mc Kie www.mckie.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Thomas Mc Kie
Spambot
Spambot


Joined: 11 Mar 2003
Posts: 782
Location: Ottobrunn (bei München) Deutschland (Germany) Geb: 1978

PostPosted: 01.04.2008 - 19:09    Post subject: Reply with quote

Und schon kommt auch das AUS für die Wiedereröffnung, hier der link zur News:

http://www.naanoo.com/artikel_118.html

Sehr schade Sad
_________________
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?" Thomas Mc Kie www.mckie.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
akramer
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 15 Oct 2003
Posts: 1147
Location: Neumünster

PostPosted: 02.04.2008 - 13:15    Post subject: Reply with quote

Blödmann Razz
_________________
www.paleo-seti.de
www.incognitas.de
www.mysteria3000.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
WalterJoergLangbein
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 20 Apr 2002
Posts: 176
Location: Lügde

PostPosted: 20.10.2009 - 20:28    Post subject: War offen und wird wieder öffnen Reply with quote

Der Park war 2009 offen... und wird dem Vernehmen nach auch 2010 wieder öffnen... Good news! Manche haben sich wohl zu früh gefreut!

Walter
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
WalterJoergLangbein
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 20 Apr 2002
Posts: 176
Location: Lügde

PostPosted: 26.10.2009 - 13:40    Post subject: Und 2010... AAS-Treff im Mystery-Park Reply with quote

Das nächste große AAS-Event... wird das Jahrestreffen mit Vorträgen im Herbst 2010 sein: Und es wird im Mystery-Park stattfinden....

Walter
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    JAAS Forum Index -> Mystery Park [d] All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group