JAAS Forum Index
FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in

But Marsgesicht
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    JAAS Forum Index -> Paläo-SETI-Rätsel auf dem Prüfstand
View previous topic :: View next topic  
Author Message
rmendler
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 05 Oct 2005
Posts: 345
Location: Dresden/Germany

PostPosted: 09.12.2009 - 18:59    Post subject: Reply with quote

München... Neumünster...
Ist doch beides im Westen - kann also garnicht so weit voneinander entfernt sein...?
_________________
Heute so und morgen gestern!
Back to top
View user's profile Send private message
Thomas Mc Kie
Spambot
Spambot


Joined: 11 Mar 2003
Posts: 782
Location: Ottobrunn (bei München) Deutschland (Germany) Geb: 1978

PostPosted: 11.12.2009 - 15:05    Post subject: Reply with quote

Laughing Wüsste kaum Strecken die innerhalb D weiter voneinander entfernt liegen können. Map24 sagt 840 km, schlappe 8:40 h mim Auto. Mist, hast doch recht, Katzensprung. Razz
_________________
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?" Thomas Mc Kie www.mckie.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
rmendler
Hohepriester
Hohepriester


Joined: 05 Oct 2005
Posts: 345
Location: Dresden/Germany

PostPosted: 11.12.2009 - 18:57    Post subject: Reply with quote

Du Thomas, 840 km klingt auf den ersten Blick viel - ich war aber vor kurzem mit André von Neumünster aus zur Trelleborg und dann noch bis Kopenhagen gefahren, insg. auch 800km (hin- und zurück) zzgl. der Zeit für´s Sightseeing. Dazu kommt, das in Dänemark viele Autobahnen auf 110 km/h beschränkt sind. In Deutschland bist da sicherlich schneller unterwegs.

Wir haben aber schn gedanklich das nächste Treffen angedacht. Das soll dann im Raum Köln stattfinden - das wäre evtl. dann sogar für dich erreichbar. Wenn du willst, schick ich dir rechtzeitig ne Mail - wird aber noch ein Weilchen dauern...
_________________
Heute so und morgen gestern!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    JAAS Forum Index -> Paläo-SETI-Rätsel auf dem Prüfstand All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group