JAAS Forum Index
FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in

16. Phantastische Phänomene in Bremen

Post new topic   Reply to topic    JAAS Forum Index -> Veranstaltungstermine
View previous topic :: View next topic  
Author Message
rmendler
Hohepriester
Hohepriester

PostPosted: 04.02.2011 - 19:39    Post subject: 16. Phantastische Phänomene in Bremen Reply with quote

Wie jedes Jahr lädt Walter-Jörg Langbein und Lars A. Fischinger zu diesem PS-Vortragswochenende ein.

Stattfinden wird es wie jedes Jahr natürlich im Atlantic Hotel Vegesack (Sagerstr.20, 28757 Bremen-Vegesack), wo auch Zimmer gebucht werden können. Das kann man bequem über WJL machen W-J.Langbein@online.de .
Ansonsten sind im Umkreis auch kleinere Hotels und Pensionen, wo man im Idealfall günstiger wegkommt.

Der Zeitpunkt sollte eigentlich wie immer das erste Wochenende im März sein, das wäre dann von Freitag 04.03.2011 (nur Anreise und abendliches Treffen in der Gaststätte gegenüber "Cordoba") bis Sonntag 06.03.2011 (vormittags noch Vorträge!).

Vielleicht sieht man sich. Wie ich gehört habe, macht Alexander Knörr (Hagar Qim) an diesem WE sogar 3 Vorträge.
(Alle Angaben sind ausnahmsweise ohne Gewähr, weil ich von den letzten Jahren ausgegangen bin - ich glaube aber auch nicht, das sich da gravierend was geändert hat)
Post new topic   Reply to topic    JAAS Forum Index -> Veranstaltungstermine All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum